top of page

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

RECENT POSTS: 

SEARCH BY TAGS: 

Noch keine Tags.

Hallo und willkommen in der Bloggerwelt!

Hallo ihr Lieben und vielen Dank, dass ihr es bis hier her geschafft habt!

Nach langer (wirklich sehr langer) Überlegung, hab ich mich endlich dazu entschlossen selbst einen Blog zu führen. Wie's dazu kam? Naja ich bin sehr Modebegeistert und lade bereits seit mehreren Jahren Outfitposts auf Instagram hoch! Klar lernt man auch durch Instagram viele neue Leute - und vor allem tolle Mädels die bereits bloggen und einen auch inspirieren kennen. Fotos die professionell wirken und es häufig auch sind, haben mich schon immer begeistert. Klar versuche auch ich bei meinen Instagram Fotos immer das Beste für meine Follower rauszuholen und meinen Feed möglichst ansprechend zu gestalten. Wie dem auch sei, ich liebe es zu Fotografieren und die Ergebnisse mit anderen zu teilen. Warum ich dennoch so lange überlegt habe? Ich führe neben Instagram auch einen eigenen kleinen YouTube Kanal unter dem Namen MissMichelle07. Von daher weiß ich bereits wie viel Arbeit hinter so etwas steckt und ich war mir um ehrlich zu sein nie wirklich sicher ob ich das alles unter einen Hut bekommen würde. Jetzt habe ich mir aber gedacht, hey du kannst es ja einfach mal probieren - was hast du denn schon zu verlieren Michelle?!

Was ich übrigens noch gar nicht erwähnt habe: Ich schreibe auch sehr gerne. Ein weiterer Punkt das bloggen mal auszuprobieren! Und ich merke auch jetzt schon, wie sehr mir alleine das Verfassen dieses ersten Posts hier Spaß macht! Ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas Erfahrung im Schreiben habe, weil ich letztes Jahr mein FOS Praktikum bei einer Lokalzeitung gemacht hatte. Das letzte Mal, dass ich für die etwas geschrieben hatte, ist jetzt schon wieder ein Jahr her und ich muss wirklich zugeben, dass ich das vermisse.

Naja genug in der Vergangenheit geschwelgt, natürlich möchte ich euch hier auch unterhalten und was bieten :D

Deswegen hab ich mir gedacht zeige ich euch meine selbst gestaltete MacBook und iPhone Hülle von caseapp.com. Auf der Seite kann man sich viele schöne Hüllen bestellen oder wie ich einfach selbst designen! Die Qualität ist dabei übrigens richtig toll! Wer jetzt Lust bekommen hat dort zu bestellen, kann 20% sparen!

Gebt bei eurer Bestellung einfach den Code "7MCHELLE20" ein!

Danke fürs lesen,

alles Liebe,

eure Michelle

bottom of page