top of page

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

RECENT POSTS: 

SEARCH BY TAGS: 

Noch keine Tags.

Baby Blue I love you


Hallo meine Hübschen <3

Hoffe euch geht es allen gut :)

Hatte gerade richtig Lust bekommen, einen kleinen Freitags Blogpost für euch zu schreiben :)

Heute gibt es endlich wieder einen Outfit Post! Ich nenne das ganze "Late Summer Look". Irgendwie bin seit meinem London Aufenthalt im Juni (mehr dazu übrigens auf meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/missmichelle07) zum absoluten hellblau Fan geworden! Eigentlich schon witzig, mochte ich die Farbe an mir früher gar nicht, obwohl ich aber immer schon was positives damit verbunden hab, ist es doch einer der liebsten Farben meiner Mama!

Wer mir auf Instagram folgt, wurde von den Fotos schon regelrecht zugespamt, aber die Liebe Saskia, hat einfach zu coole Fotos gemacht :) Neben Hellblau und Spitze steh ich aber wie viele von euch auch absolut auf den Off Shoulder Style! Naja und so kam dieser Look zustande, ein bisschen Bohemian, ein bisschen Girly und mit meiner liebsten Furla Metropolis (übrigens ein wahres Platzwunder, den Beweis gibts in meinem Video: https://youtu.be/HulUxTjTELU) ein richtiger Wohlfühl-Look :)

Um nochmal auf Instagram zurückzukommen: Ich hab heute die 14.000 Abonnenten geknackt und das hab ich natürlich alles nur euch zu verdanken :) Besonders in letzter Zeit bekomme ich so viele unendliche Süße Kommentare von ganz tollen Userinnen und anderen Bloggern. Ich bin echt überwältigt muss ich sagen! Deswegen tausend Dank an euch, ihr seid die Besten <3

Hoffe ihr habt noch einen schönen Freitag Abend :)

Den Look zum nachholen gibts hier: www.updressed.com/m7mmichelle

bottom of page