top of page

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

RECENT POSTS: 

SEARCH BY TAGS: 

Noch keine Tags.

TRIANGL Bikinis - Größe, Passform, Versand

In meinem heutigen Blogpost dreht sich alles um die Bikinis von Triangl! Ich war einer der glücklichen und durfte mir doch tatsächlich einen der tollen Bikinis aussuchen. Hab mich natürlich riesig über die Nachricht gefreut. Selbstverständlich hab auch ich - wie wahrscheinlich viele von euch - schon oft mal überlegt mir einen selber zu bestellen, es dann aber immer wieder gelassen, weil ich nicht wusste wie ich die Größen, Material, Passform und Versand einschätzen soll. Deswegen hab ich mir überlegt euch in diesem Post einfach mal drüber aufzuklären, damit auch ihr was von meinem Glück habt :) Ich muss zugeben, dass ich der Tatsache, dass die Bikinis aus Neopren sind, immer etwas skeptisch gegenüber stand. Aber spätestens nach dem ersten mal anprobieren waren alle Zweifel dahin! Der Bikini fühlt sich beim tragen weder steif noch zu dick an. Was ich allgemein beim bestellen sehr schwierig finde ist die Auswahl der Größen. Aber das Problem kennen wir doch alle. Da aber besonders Bikinis perfekt sitzen sollten, hab ich das bisher sein gelassen. Deswegen finde ich es super, das Triangl auf seiner Website einen speziellen Life Chat für Customer Service bietet. Ich musste nur meinen Namen angeben und schon hat sich eine nette Dame um mich gekümmert. Ich hab iht dann gesagt welche normale Cup Größe ich habe und in welcher Größe ich meine Hosen kaufe. Mit diesen Angaben konnte sie mir genau sagen welche Größe ich bestellen sollte. Jetzt kann ich erfahrungsgemäß sagen, dass die Oberteile euren normalen Größen entsprechen und man die Unterteile eine Größe größer bestellen sollte. Und lasst euch nicht irritieren wenn ihr das Unterteil das erste mal auspackt, es sieht wirklich extrem groß aus, hat dann aber perfekt gesessen. Am Schluss kann ich euch noch sagen wie der Versand ablief. Ich hab nur einen Tag nach Bestellung eine SMS Nachricht von FedEx mit der Tracking Nummer bekommen. Auf der Seite steht eine gewöhnliche Lieferzeit von 3-7 Werktagen, gedauert hat's bei mir nur 3. Probleme mit dem Zoll oder jegliches hatte ich nicht. Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend meine Süßen und danke fürs lesen ❤️ Meine Outfits könnt übrigens hier nachshoppen: www.updressed.com/m7mmichelle

bottom of page