top of page

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

RECENT POSTS: 

SEARCH BY TAGS: 

Noch keine Tags.

Perfect sunny Sunday am Tegernsee!

Hallöchen ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit meinem ersten Outfitpost! Hab gestern einen wunderschönen Sonntag am Tegernseer verbracht! Für alle die auch aus der Gegend kommen oder auch mal Urlaub hier machen, hab ich einen kleinen Tipp für euch! Das Café Aran direkt am Tegernsee - wunderschöne Aussicht aufs Wasser inklusive! Ich muss zugeben ich schon mal des öfteren Mal hier - allein das Haus ist einfach zu schön :D

Wer das Café Aran nicht kennt: Dort gibt's neben leckeren Kuchen (aus Dinkelmehl), meinen geliebten Frozen Yogurt und richtig coole Getränke! Bekannt ist es aber für seine Brotzeiten, mit vielen verschiedenen Aufstrichen und leckeren Krustenbrot! Das hab ich heute auch zum ersten Mal probiert und fand es wirklich lecker. Das allerbeste ist allerdings der Kaffee. Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber mir persönlich ist eine normale Tasse Cappuccino immer zu klein. Das Problem gibts da aber zum Glück nicht, bekommt man dort seinen Kaffee in kleinen Müslischalen! Aber das ganze dürft ihr gerne selbst anhand der Fotos beurteilen!

Ansonsten sind wir dann einfach noch ein wenig am See entlang gegangen und haben die Fotos gemacht. Mein Outfit ist zwar leider nicht aus den aktuellen Kollektionen, ich versuche euch aber ähnliche Teile zu verlinken, falls jemand von euch gerne etwas nach shoppen möchte :) Die Bluse und die Flats sind von Zara, die Shorts ist von Forever 21 und meine Sonnenbrille von Polo Ralph Lauren. Bestellt hatte ich die vor 2 Monaten auf Mister Spex. Von der Bestellung und Versand war ich übrigens super begeistert.

Naja das wärs dann auch schon wieder was ich euch heute erzählen wollte.

Hoffe ihr habt euren Sonntag genauso genossen wie ich!

Ich wünsche euch was,

eure Michelle.

DEN LOOK ZUM NACHSHOPPEN:

Shorts ÄHNLICH:

http://www.forever21.com/EU/Mobile/Product/Product.aspx?br=f21&category=bottom_shorts&productid=2000220705&curpage=1

Bluse ÄHNLICH:

http://www.forever21.com/EU/Mobile/Product/Product.aspx?br=f21&category=top_blouses&productid=2000203788&curpage=1

Sonnenbrille:

https://m.misterspex.de/sonnenbrillen/polo-ralph-lauren-ph-4101-500471_f6536080.html

Sandalen ähnlich:

http://m.asos.com/mt/www.asos.de/New-Look-Sandalen-aus-Wildleder/1akd0u/?iid=6550686&clr=Hellbraun&SearchQuery=&cid=4172&pgesize=10&pge=0&totalstyles=10&gridsize=2&gridrow=5&gridcolumn=1&mporgp=L25ldy1sb29rLXdpZGUtZml0L25ldy1sb29rLSVFMiU4MCU5My1zYW5kYWxlbi1hdXMtd2lsZGxlZGVyL3Byb2Qv&un_jtt_redirect

Weitere Optionen findet ihr hier:

https://www.updressed.com/m7mmichelle

bottom of page